SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Und eins und zwei... In wenigen Schritten kannst auch du den Tanz zum TanzAlarm Kids Song "Mein Style".

Die tolle Tanztruppe tanzt zu Wischmop-Dance und haut alle vom Hocker!

Der TanzTapir schlendert über einen Gehweg neben einer Landstraße. Plötzlich wird er von einem Schwarm Wespen angegriffen und läuft weg.

Der TanzTapir fühlt sich dick und grau in seiner Haut. Wie gerne wäre er ein bunter Flamingo und könnte elegant auf einem Bein stehen.

Singa und Volker küren aus allen Einsendungen der A-E-I-O-U-Tanzvideo-Mitmachaktion das Gewinnervideo.

Eine ganze Menge schmutziger Wäsche ist angefallen, die nun gewaschen werden muss. Mit ein paar Liedern geht das doch schon viel leichter!

Singa und TanzTapir gehen heute unter die Hip Hopper und beweisen ungeahnte Gelenkigkeit.

Die TanzAlarm Kids singen von einem kleinen Roboter, der alle nervigen Aufgaben übernimmt: Das wäre doch was.

TanzAlarm - Picasso TanzTapir - herrH

Folge vom 08.01.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

TanzTapir will ein Bild malen und Tom und Singa müssen dafür in lustigen Tierkostümen Modell stehen, was Tom gar nicht gefällt. Auch bei den TanzAlarm-Kids geht es tierisch ab. Von einer abgefahrenen "Hoppelhase Hans" Perfomance mit Volker geht es zu herrH in die Plüschtierabteilung. Die TanzAlarm Kids sollen ihm helfen ein Geschenk für sein Patenkind zu finden. Ist das passende Kuscheltier dabei? Und ist TanzTapir ein wahrer Künstler?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?