SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

"Jeder hat so seine Stärken. Jeder kann was richtig gut. Also zeig uns was du drauf hast. Komm schon, hab ein bisschen Mut!" Der Song geht in die Ohren!

Keine Lust auf Hausaufgaben? Da haben "deine Freunde" genau den richtigen Song für dich!

Wie cool wär dieser Planet, wenn sich nicht jeder um sich selber dreht! Alle Schritte zum Song gibt es hier!

TanzAlarm Kid Käthe erzählt dir, was Sie am TanzAlarm Club besonders mag.

Die Stadt der Liebe, Paris, hat es den TANZALARM!-Kids besonders angetan. Sie sind von Sehenswürdigkeiten beeindruckt.

Auf dem Stufen des altehrwürdigen Doms zu Erfurt und der Severikirche tanzen die TANZALARM!-Kids im Glanz des Erfurter Weihnachtsmarktes zu ihren Füßen.

Singa, Volker und die TANZALARM!-Kids verschlägt es auf die "Grüne Insel", Irland.

Er war Sieger bei DSDS 2016: Prince Damien. Er performt seinen Siegertitel "Glücksmoment". Beim Hip Hop Tanzkurs kommen Singa und TanzTapir ins schwitzen.

Lerne Larissa näher kennen und schau dir ihr Video an!

Komm, lass uns tanzen! Das neue "A.E.I.O.U": Passend zum TanzAlarm Club gibt es jetzt das beliebte Lied in der neuen Clubversion. Hör rein!

Anleitung zum Lied "Das Pech muss weg"

Folge vom 29.01.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

"Das sieht aus wie so'n pechiger Tag wie ich ihn gar nicht mag!" Die Schritte zum Song zeigen dir Lara und TanzTapir.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?