SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tanze wie ein Roboter: Lara und TanzTapir zeigen wie es geht. Viel Spaß!

TanzTapir lernt die Vokale des Alphabets und Tom sucht hektisch seine Notenblätter. Die TanzAlarm-Kids treffen Simon sagt und träumen von einer Tanzreise.

Wieder ist viel los beim TANZALARM!. In Ungarn lernen Singa, Tom und die TANZALARM!-Kids lernen die Altstadt Budapests und alte Trachten kennen.

Hannah, Käthe, Luna und Larissa hüpfen los zu ihrem neuen Lied "Gummitwist". Hüpf doch mit!

Wer tanzt denn da aus der Reihe? "Deine Freunde" bringen alle in der Turnhalle zum Hüpfen. Auch die TanzAlarm-Kids merken, dass Springen gute Laune macht!

Der immer gut gelaunte Entertainer macht sich bereit für die Show.

Lara und TanzTapir zeigen dir die Schritte zu "Riesenbecher Eis".

Die TanzAlarm Kids singen von einem kleinen Roboter, der alle nervigen Aufgaben übernimmt: Das wäre doch was.

TanzAlarm-Kid Käthe tanz gerne und ist ein fröhliches Mädchen. Lerne Käthe mit ihrem Steckbrief kennen!

Manchmal versucht der Gedanke die Idee zu überholen und alles kommt zusammen aus dem Mund! "Kopfsalat" von den TanzAlarm Kids.

TanzAlarm - Kochlöffelkonzert

Folge vom 01.05.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die TanzAlarm-Kids treffen auf einen Tubaspieler und performen ihren Song "Hip-Hop Polka". Leider ist Singen und Tanzen dort verboten und sie werden auf das Polizeirevier gebracht. Währenddessen tanzt Tom mit TanzTapir lärmend durch die Wohnung, bis die Vermieterin vor der Tür steht. Fliegen sie jetzt raus? Gemeinsam mit Bürger Lars Dietrich wenden die TanzAlarm-Kids all ihre Überzeugungsarbeit auf, um eine Anzeige zu verhindern.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?