SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Was für ein schöner Gedanke: Die TanzAlarm Kids singen von einer Welt, in der alles geteilt wird.

Kirsten und Elisa zeigen uns eine tolle Tapir-Show im Garten.

Singa und Volker Rosin rufen auf, gemeinsam mit der Familie zum Lied "Komm lass uns tanzen" den legendären A-E-I-O-U-Tanz zu tanzen.

Tom lässt TanzTapir nicht mit dem Spielzeughelikopter spielen. Da trifft er sich lieber mit den TanzAlarm-Kids und Mai Cocopelli im Flugzeugmuseum.

Svenja ist mit vollem Einsatz dabei!

Beim TanzAlarm mitmachen kann ganz schön anstrengend sein. Moderatorin Singa erklärt, warum.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Die TanzAlarm Kids tanzen zu "Superheldinnen".

Singa gerät beim Tutting mit TanzTapir mächtig ins Schleudern.

Schau dir den Tanz der TanzAlarm Kids zu ihrem neuen Song "Samba Samba" an.

TanzAlarm - Auf der Liegewiese

Folge vom 11.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Faul in der Sonne liegen? Das geht im Schwimmbad nicht! Volker bringt mit seinem Jambo Mambo alle zum tanzen und Singa und die TanzAlarm-Kids lassen es sich mit einer großen Kugel Eis gut gehen!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?