SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

TANZALARM! und der Rattenfänger von Hameln

Nächste Folge am 22.02.2020

um 10:35 Uhr

Seitenüberschrift

Diesmal heißt es: Tanzen statt schrauben! Singa Gätgens, Tom Lehel, Volker Rosin und die TANZALARM!-Kids überfallen eine Autowerkstatt.

Eine ganze Menge schmutziger Wäsche ist angefallen, die nun gewaschen werden muss. Mit ein paar Liedern geht das doch schon viel leichter!

Hobbys von TanzAlarm-Kid Luna sind Klavier spielen, Feldhockey und Singen - und Tanzen natürlich. Hier erfährst Du mehr über Luna!
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

TanzAlarm - TANZALARM und der Rattenfänger von Hameln

29.02.2020, 10:35 Uhr

Kann der Rattenfänger von Hameln mit seiner Flöte auch Publikum anlocken oder funktioniert das nur bei Ratten? Die TANZALARM!-Stars werden es herausfinden. Schließlich soll niemand das Konzert auf dem Hamelner Marktplatz verpassen. Die TANZALARM!-Kids haben eine ganz eigene Methode gefunden, um Aufmerksamkeit zu erregen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?