SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

An einem schönen Wintertag macht die TanzAlarm-Crew einen Ausflug auf den über 3.000 Meter hoch gelegenen Top Mountain Star.

Schau dir die Anleitung zum TanzAlarm Kids Song "Augen zu" an und lerne die Schritte im Nu.

Cowgirl Singa sorgt dafür, dass Tom sein Tanzbein schwingt. Die TanzAlarm-Kids reiten mit ihrem Lieblingspferdchen im Huckepack durch die Westernstadt!

Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir zeigen dir die Schritte für den Titelsong vom KiKA-TanzAlarm. Sie rufen Dir zu: "Komm, lass uns tanzen!" Probiere es gleich aus! Alle TanzAlarm-Folgen und Video-Anleitungen mit den Grundschritten findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Singa und Volker Rosin rufen auf, gemeinsam mit der Familie zum Lied "Komm lass uns tanzen" den legendären A-E-I-O-U-Tanz zu tanzen.

TanzAlarm - Bäcker

Folge vom 02.05.2020

Der Bäckerberuf ist nicht leicht, denn wer steht schon gern mitten in der Nacht auf? Aber viele Menschen haben sich genau diesen Beruf ausgesucht, damit wir am frühen Morgen frische Brötchen, Croissants oder Brot auf unserem Tisch finden. Bäcker sind meist auch gute Konditoren und können fantastische Torten zaubern. Diesmal verzaubern Singa und die TANZALARM-Kids sie mit ihrem Tanz und ihrem Gesang, stimmt einfach mit ein!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?