SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tanz doch mit den TanzAlarm-Kids Hannah, Luna, Käthe, Larissa und dem TanzTapir die Buchstaben A – E – I – O – U! In einem weiteren Video zeigt dir Choreografin Marina Schritt für Schritt wie das geht.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Der TanzTapir fühlt sich dick und grau in seiner Haut. Wie gerne wäre er ein bunter Flamingo und könnte elegant auf einem Bein stehen.

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "In der Bibliothek"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Herr H ist da und hat was ganz Besonderes an der Angel.

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Rasen auf den Straßen"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Wieder ist viel los beim TANZALARM!. In Ungarn lernen Singa, Tom und die TANZALARM!-Kids lernen die Altstadt Budapests und alte Trachten kennen.

Mega! Zwei Tanztapire zeigen vollen Einsatz.

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Chill mal"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Wasser ist wichtig für unseren Planeten und das wissen auch die TanzAlarm Kids.

DieTANZALARM!-Kids (Kinga, Patricia, Rachel, Lara) performen "Das gibts nur bei den Griechen" auf der TANZALARM!-Europatour in Griechenland.

TanzAlarm - Weihnachten

Folge vom 21.12.2019

Auch bei den TANZALARM-Kids ist das Weihnachtsfieber ausgebrochen. Gemeinsam mit Singa und Tom präsentieren sie einen Song rund um das Thema Weihnachten. Singa, Tom und die TANZALARM-Kids sind bei einer Familie zu Gast, die den Weihnachtsmann erwarten und überraschen sie mit den Liedern "Mein Boss der Weihnachtsmann" und "Weihnachtsparty". Da kommt richtige Weihnachtsstimmung auf.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?