SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wow, am Ende wird es magisch!

Die TanzAlarm Kids performen ihren Song "Papierflieger" im Flugzeugmuseum.

Schneewanderung in den Alpen. Singa, Volker Rosin und die TanzAlarm-Kids marschieren munter durch das verschneite Gelände.

Mega! Zwei Tanztapire zeigen vollen Einsatz.

Der TanzTapir spaziert mal wieder durch die Gegend, als ihm ein Skateboard vor die Füße rollt.

Singa will an die frische Luft und macht einen Ausflug in den Park. Dort zeigt sie den TanzAlarm-Kids wie man einen guten Aufschlag im Badminton macht.

Indianerhäuptling Tom beweist Singa, dass Indianer nicht nur mutig sind, sondern auch gut tanzen können. Das finden natürlich auch die TanzAlarm-Kids toll!

Rentner Herbert ist ein oller Miesepeter, seine Nachbarin, Singas Tante, das genaue Gegenteil. Das kann nicht gut gehen! Singa und Volker müssen vermitteln!

TanzAlarm - Weihnachten

Folge vom 21.12.2019

Auch bei den TANZALARM-Kids ist das Weihnachtsfieber ausgebrochen. Gemeinsam mit Singa und Tom präsentieren sie einen Song rund um das Thema Weihnachten. Singa, Tom und die TANZALARM-Kids sind bei einer Familie zu Gast, die den Weihnachtsmann erwarten und überraschen sie mit den Liedern "Mein Boss der Weihnachtsmann" und "Weihnachtsparty". Da kommt richtige Weihnachtsstimmung auf.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?