SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Putzen die TanzAlarm Kids das Studio? Nein, sie performen ihren Song "Wischmop Dance".

Der Mann ‚mit der Brille oben dran‘ singt „Du doof" - den Titelsong seiner Kampagne „Mobbing stoppen, Kinder stärken".

Pia rockt gemeinsam mit ihrer Mutter zu A-E-I-O-U.

Die TanzAlarm Kids verstehen die Welt nicht mehr und singen ihren Song "Hääää?".

Ob die alten Rittersleut tanzen konnten, wissen wir nicht. Aber die heutigen versuchen es - mithilfe von Volker Rosin, Singa und den TANZALARM!-Kids!

Singa und Volker Rosin rufen auf, gemeinsam mit der Familie zum Lied "Komm lass uns tanzen" den legendären A-E-I-O-U-Tanz zu tanzen.

Larissa hat sich Emilias Tanz ganz genau angeschaut. Was hat ihr wohl besonders gefallen?

Große Erleichterung: Volker Rosin schafft es endlich auf die Showbühne. Singa schwingt mit TanzTapir beim Square Dance das Tanzbein.

Als Osterhase zeigt Martha einen tollen Tanz.

Prince Damien im TanzAlarm Club

Folge vom 18.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Prince Damien perfomt seinen Song "Glücksmoment".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?