SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tanze wie ein Roboter: Lara und TanzTapir zeigen wie es geht. Viel Spaß!

Auf der Straße vor einer Bücherei verliert eine junge Frau ein Buch mit dem verlockenden Titel "Tanzen". Zum Glück hat der TanzTapir das gesehen.

Hannah, Käthe, Luna und Larissa hüpfen los zu ihrem neuen Lied "Gummitwist". Hüpf doch mit!

Lerne die Schritte zum TanzAlarm Kids Song "Ohne Wasser geht nix".

Hier wird eine große Tapir-Party gefeiert. Toll!

Kai Lüftner bringt mit seiner Band Rotz'n'Roll Singas Küche ganz schön in Schwung! Wenn dann die TanzAlarm-Kids noch dazu kommen tanzt die ganze Küche!

Einen echten Newcomer haben unsere TanzAlarm Kids eingeladen: Linus Bruhn. Volker Rosin ist dabei und Singa besucht mit TanzTapir einen Boogie Tanzkurs.

Eine Party ohne Musik? Da können Kai Lüftner und seine Jungs von Rotz'n'Roll Abhilfe schaffen. Zu Partypiepel wird richtig abgerockt!

An einem schönen Wintertag macht die TanzAlarm-Crew einen Ausflug auf den über 3.000 Meter hoch gelegenen Top Mountain Star.

Luna

Schau dir das Video an und lerne Luna besser kennen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?