SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Im Baumarkt

Nächste Folge am 15.12.2018

um 10:35 Uhr

Seitenüberschrift

Dass Fußballer mit ihren Füßen nicht nur Tore schießen können, beweisen sie beim TANZALARM. Sogar Gerald Asamoah bringen die TANZALARM-Kids zum Tanzen!

Indianerhäuptling Tom beweist Singa, dass Indianer nicht nur mutig sind, sondern auch gut tanzen können. Das finden natürlich auch die TanzAlarm-Kids toll!

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Der Tapir will ein Flamingo sein"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

In Schildau schauen sich Singa und Alex an, was genau hinter den berühmten Schildbürgerstreichen steckt. Am Ende wird mit den Bürgern ein Konzert gefeiert!

War dieser Münchhausen wirklich ein Lügenbaron? Im schönen Städtchen Bodenwerder gehen Singa, Alex und die Kids den Flunkereien dieses Mannes auf den Grund.

Action auf der Kartbahn? Denkste! Für Marius und seine Freunde geht alles schief, bis Alex auftaucht und mit den TanzAlarm-Kids zur Hilfe schreitet!

TanzAlarm - Im Baumarkt

Folge vom 03.02.2018

Der TanzTapir groovt mit seinem Ghettoblaster durch die Gegend. Doch bald darauf geht das Radio kaputt. Was tun? Eine freundliche Passantin weiß, wo das Problem liegt. Die Batterien sind alle. Zum Glück ist der nächste Baumarkt nicht weit. Der TanzTapir sucht in den Gängen nach Batterien und erschrickt ganz fürchterlich, als er ein schrilles Geräusch wahrnimmt - der nervtötende Klang einer Holzsäge.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?