SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die neuen Tanzalarm-Kids 1

Nächste Folge am 27.04.2019

um 10:35 Uhr

Seitenüberschrift

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Rasen auf den Straßen"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Marina und der TanzTapir zeigen dir die Schritte für den Tanz "Pizza Margherita". Schon bald tanzt ihr gemeinsam zu dem Song aus der TanzAlarm-Folge "Pizza Pizza".

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Doofer Skitag"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Tanzlehrerin Marina, der TanzTapir und die TanzAlarm-Kids zeigen dir die Schritte für den Titelsong vom KiKA-TanzAlarm. Sie rufen Dir zu: "Komm, lass uns tanzen!" Probiere es gleich aus! Alle TanzAlarm-Folgen und Video-Anleitungen mit den Grundschritten findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Auf dem Trampolin"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Der „TanzAlarm“ bei KiKA bekommt Verstärkung: den TanzTapir. Gemeinsam mit Tanzlehrerin Marina zeigt er dir die Schritte für seinen neuen Song. Mach gleich mit, und schon bald tanzt du gemeinsam mit Moderatorin Singa und den TanzAlarm-Kids zu dem coolen Lied.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Die TANZALARM!-Kids (Kinga, Patricia, Rachel, Lara) performen "Hip-Flamenco-Hop" auf der TANZALARM!-Europatour in Spanien.

TanzAlarm - Die neuen TanzAlarm-Kids, Teil 1

Folge vom 28.10.2017

Beim TanzAlarm gab es ein großes Casting. Die neuen TanzAlarm-Kids sind Käthe, Hannah, Luna und Larissa! Die vier Mädchen stellen sich vor. Sie erzählen wie es war, als sie erfahren haben, dass sie dabei sind. Außerdem zeigen sie, was sie außer Tanzen und Singen noch so machen.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?