SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "in der Halfpipe"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Das sieht nach viiiiel Spaß aus.

Diesmal heißt es: Tanzen statt schrauben! Singa Gätgens, Tom Lehel, Volker Rosin und die TANZALARM!-Kids überfallen eine Autowerkstatt.

Singa und Volker Rosin rufen auf, gemeinsam mit der Familie zum Lied "Komm lass uns tanzen" den legendären A-E-I-O-U-Tanz zu tanzen.

Der TanzTapir schlendert über einen Gehweg neben einer Landstraße. Plötzlich wird er von einem Schwarm Wespen angegriffen und läuft weg.

Hier wird eine große Tapir-Party gefeiert. Toll!

TanzAlarm - Rasen auf den Straßen

Folge vom 18.01.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Wieder einmal ist der TanzTapir in der Stadt unterwegs. Am Straßenrand entdeckt er eine Schnecke, die gerade über eine stark befahrene Straße kriechen will. Um ihr zu helfen, sperrt er die Straße ab. Die Verkehrsteilnehmer rasten aus. Was erlaubt sich dieses Ding? Aber da empfiehlt Alex "Rasen auf den Straßen", die TanzAlarm-Kids sind sich sicher: "Du machst mich nicht zur Schnecke."

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?