SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir zeigen dir die Schritte für den Titelsong vom KiKA-TanzAlarm. Sie rufen Dir zu: "Komm, lass uns tanzen!" Probiere es gleich aus! Alle TanzAlarm-Folgen und Video-Anleitungen mit den Grundschritten findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Schnelle Füße sind gefragt beim Irish Dance. Ob Singa und Tanztapir das hinbekommen?

Singa gerät beim Tutting mit TanzTapir mächtig ins Schleudern.

Beim TanzAlarm mitmachen kann ganz schön anstrengend sein. Moderatorin Singa erklärt, warum.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Nichts Böses im Sinn, schlendert der TanzTapir durch die Stadt. Lautes Gebrüll, das aus einem Fenster im dritten Stock ertönt, lässt ihn neugierig werden.

Pia rockt gemeinsam mit ihrer Mutter zu A-E-I-O-U.

Hallo, ich bin Marius und wünsche viel Spaß mit meinem Video!

Der immer gut gelaunte Entertainer macht sich bereit für die Show.

TanzAlarm - Ein affiger Tag

Folge vom 06.02.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Schlechtes Wetter im Leipziger Zoo, aber dennoch ist die Stimmung bei Singa, Volker Rosin und den TanzAlarm-Kids prächtig. TanzTapir ist total aufgeregt. Als er im Affengehege auftaucht, bricht das Chaos um ihn herum aus. Aber als Volker singend vom König der Kinderdisco zum König der Affen wird, die TanzAlarm-Kids ihre moderne Version von "Wer hat die Kokosnuss geklaut" präsentieren, bekommen alle gute Laune.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?