SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Heb ab und lerne die Schritte zum TanzAlarm Kids Song "Weltraumspaziergang"!

Wieder ist viel los beim TANZALARM!. In Ungarn lernen Singa, Tom und die TANZALARM!-Kids lernen die Altstadt Budapests und alte Trachten kennen.

Die Schritte sitzen. Lydia und Luise zeigen wie es geht.

Lerne alle Schritte zum TanzAlarm Kids Song "Geh'n wie ein Ägypter".

Sven van Thom lässt es mit seinem Song „Mein Pups" mal richtig knattern.

Die TanzAlarm-Kids verhindern, gemeinsam mit Bürger Lars Dietrich eine Anzeige bei der Polizei. TanzTapir und Tom lärmen durch die Wohnung.

"Jeder hat so seine Stärken. Jeder kann was richtig gut. Also zeig uns was du drauf hast. Komm schon, hab ein bisschen Mut!" Der Song geht in die Ohren!

Lerne den Tanz zum TanzAlarm Kids Song "Handy Klingelton".

Die TanzAlarm-Kids begrüßen Oonagh im TanzAlarm Club. Mit dabei: Volker Rosin und Singa, die mit TanzTapir einen rassigen Flamenco aufs Parkett legt.

Porträt von TanzAlarm-Kid Luna

Hobbys von TanzAlarm-Kid Luna sind Klavier spielen, Feldhockey und Singen - und Tanzen natürlich. Hier erfährst Du mehr über Luna!
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Video Link kopieren

Luna

Erfahre mehr!

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?