SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Auf der Straße vor einer Bücherei verliert eine junge Frau ein Buch mit dem verlockenden Titel "Tanzen". Zum Glück hat der TanzTapir das gesehen.

In diesem Song spielen die Tiere verrückt. Klick rein und tanz mit!

Singa will an die frische Luft und macht einen Ausflug in den Park. Dort zeigt sie den TanzAlarm-Kids wie man einen guten Aufschlag im Badminton macht.

"Das sieht aus wie so'n pechiger Tag wie ich ihn gar nicht mag!" Die Schritte zum Song zeigen dir Lara und TanzTapir.

Singa macht sich große Sorgen. Nach einem gemeinsamen Einkaufsbummel schleicht der TanzTapir ihr völlig matt und erschöpft hinterher.

Heute zeigen Singa und Tanztapir beim Flamenco, dass sie Rhythmus im Blut haben.

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Pizza Pizza"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Putzen die TanzAlarm Kids das Studio? Nein, sie performen ihren Song "Wischmop Dance".

TanzTapir lernt die Vokale des Alphabets und Tom sucht hektisch seine Notenblätter. Die TanzAlarm-Kids treffen Simon sagt und träumen von einer Tanzreise.

Lerne den Tanz zu "Opa Neunmalschlau" von den TanzAlarm Kids.

TanzAlarm - Spanien

Folge vom 14.08.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die TANZALARM!-Kids (Kinga, Patricia, Rachel, Lara) performen "Hip-Flamenco-Hop" auf der TANZALARM!-Europatour in Spanien.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?