SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hobbys von TanzAlarm-Kid Luna sind Klavier spielen, Feldhockey und Singen - und Tanzen natürlich. Hier erfährst Du mehr über Luna!
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Angelockt von einer fröhlichen italienischen Tarantella wippt und wiegt sich der TanzTapir in eine Pizzeria.

Tom muss sich als singenden Spaghetti-Koch ausgeben, um die Vermietern zu besänftigen. Die TA Kids entspannen mit Sukini und singen ihre fröhlichen Songs.

Keine Angst, ein Tanzüberfall ist nicht gefährlich. Er macht sogar Spaß! Und du kannst gleich mitmachen. Lerne mit Tanzlehrerin Marina und dem TanzTapir die Schritte!

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Doofer Skitag"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Und eins und zwei... In wenigen Schritten kannst auch du den Tanz zum TanzAlarm Kids Song "Mein Style".

Schau dir die Anleitung zum TanzAlarm Kids Song "Augen zu" an und lerne die Schritte im Nu.

Bevor es mit Volker Rosin auf eine moderne Ausstellung geht, nehmen die TanzAlarm-Kids im Tonstudio noch den Classic Song "Let's go" auf.

TanzAlarm - Bäcker

Folge vom 02.05.2020

Der Bäckerberuf ist nicht leicht, denn wer steht schon gern mitten in der Nacht auf? Aber viele Menschen haben sich genau diesen Beruf ausgesucht, damit wir am frühen Morgen frische Brötchen, Croissants oder Brot auf unserem Tisch finden. Bäcker sind meist auch gute Konditoren und können fantastische Torten zaubern. Diesmal verzaubern Singa und die TANZALARM-Kids sie mit ihrem Tanz und ihrem Gesang, stimmt einfach mit ein!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?