SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft. Die TanzAlarm Kids singen über die Freundschaft.

Die TanzAlarm-Kids unterstützen Volker Rosin bei einem Musikprojekt. TanzTapir macht einen Wellness-Tag und verschwitzt den Termin. Oder etwa doch nicht?

In ihrem Steckbrief lernst Du TanzAlarm-Kid Larissa kennen! "Wir rocken jede Party" ist für Larissa eines der schönsten TanzAlarm-Lieder.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Kirsten und Elisa zeigen uns eine tolle Tapir-Show im Garten.

Große Erleichterung: Volker Rosin schafft es endlich auf die Showbühne. Singa schwingt mit TanzTapir beim Square Dance das Tanzbein.

Der „TanzAlarm“ bei KiKA bekommt Verstärkung: den TanzTapir. Gemeinsam mit Tanzlehrerin Marina zeigt er dir die Schritte für seinen neuen Song. Mach gleich mit, und schon bald tanzt du gemeinsam mit Moderatorin Singa und den TanzAlarm-Kids zu dem coolen Lied.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Wir springen vom drei Meter Brett in einen Riesenbecher Eis. Lecker!

Der TanzTapir groovt mit seinem Ghettoblaster durch die Gegend. Doch bald darauf geht das Radio kaputt. Was tun?

Wasser ist wichtig für unseren Planeten und das wissen auch die TanzAlarm Kids.

TanzAlarm - In der Küche

Folge vom 30.01.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Kai Lüftner bringt mit seiner Band Rotz'n'Roll Singas Küche ganz schön in Schwung! Wenn dann die TanzAlarm-Kids noch dazu kommen ist kein Topf und Löffel mehr sicher, die ganze Küche tanzt!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?