SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Keine Lust auf Hausaufgaben? Da haben "deine Freunde" genau den richtigen Song für dich!

Im Friseursalon feiern die TanzAlarm Kids ihre neuen Frisuren und perormen den Song "Mein Style".

Schau dir Larissas Video an und erfahre mehr über das fröhliche TanzAlarm Kid.

TanzTapir ist schlapp und bei den TanzAlarm-Kids kämpft Luna mit Höhenangst. Mit Mai Cocopelli tanzen sie die Angst weg und TanzTapir wird aufgepäppelt.

Die TanzAlarm Kids verstehen die Welt nicht mehr und singen ihren Song "Hääää?".

Mega! Zwei Tanztapire zeigen vollen Einsatz.

Die Vermieterin entdeckt TanzTapir in Toms Wohnung. Können Tom und die TanzAlarm-Kids sie mit ihren tollen Songs besänftigen?

"Jeder hat so seine Stärken. Jeder kann was richtig gut. Also zeig uns was du drauf hast. Komm schon, hab ein bisschen Mut!" Der Song geht in die Ohren!

TanzAlarm - TANZALARM bei den Schildbürgern

Folge vom 14.03.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

In Schildau schauen sich Singa und Alex an, was genau hinter den berühmten Schildbürgerstreichen steckt. Die TANZALARM!-Kids fragen sich währenddessen, warum die Erwachsenen immer so klug tun. Am Ende feiern sie mit Volker und den echten Schildbürgern beim gemeinsamen Konzert. Gar nicht dumm!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?