SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schritt für Schritt zeigen dir Lara und TanzTapir den Tanz zum TanzAlarm Kids Song "Hääää?".

Mach mit und tanze mit den TanzAlarm Kids zu "Geh'n wie ein Ägypter".

Hannah, Käthe, Larissa und Luna haben sich Marius' Tanz ganz genau angeschaut und kommentiert.

Eine ganze Menge schmutziger Wäsche ist angefallen, die nun gewaschen werden muss. Mit ein paar Liedern geht das doch schon viel leichter!

Der besten Freundin kann man alles erzählen. Oder singen!

Schwing deine Hüften zu "Samba Samba".

Die Stadt der Liebe, Paris, hat es den TANZALARM!-Kids besonders angetan. Sie sind von Sehenswürdigkeiten beeindruckt.

Robeat ist ein menschliches Musikinstrument. 300 Sounds nur mit dem Mund.

Singa Gätgens und Liedermacher Volker Rosin schauen sich die ersten Einsendungen der KiKA-Zuschauer an.

Der TanzTapir groovt mit seinem Ghettoblaster durch die Gegend. Doch bald darauf geht das Radio kaputt. Was tun?

TanzAlarm - TANZALARM bei den Schuhplattlern

Folge vom 13.06.2020

Volker und Singa platzen mitten in die Vereinssitzung der Schuhplattler, die daraufhin ein ganz spontanes Tanzduell vorschlagen. Das lässt sich Volker nicht zweimal sagen und zeigt den Bayern, wie man am Rhein plattelt. Und als die TANZALARM!-Kids ihren HipHop-Song mit Volksmusik mixen, platteln die Schuhplattler direkt mit.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?