SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Einen echten Newcomer haben unsere TanzAlarm Kids eingeladen: Linus Bruhn. Volker Rosin ist dabei und Singa besucht mit TanzTapir einen Boogie Tanzkurs.

Die TanzAlarm Kids tanzen für dich ihren Song "Genau meine Welt".

TanzTapir lernt die Vokale des Alphabets und Tom sucht hektisch seine Notenblätter. Die TanzAlarm-Kids treffen Simon sagt und träumen von einer Tanzreise.

Hannah, Käthe, Larissa und Luna haben sich Marius' Tanz ganz genau angeschaut und kommentiert.

Beim Bollywood Tanzen erfahren Singa und TanzTapir innere Erleuchtung.

Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir zeigen dir die Schritte für den Titelsong vom KiKA-TanzAlarm. Sie rufen Dir zu: "Komm, lass uns tanzen!" Probiere es gleich aus! Alle TanzAlarm-Folgen und Video-Anleitungen mit den Grundschritten findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Der Tanz macht richtig gute Laune. Hüpfe mit beim "Gummitwist".

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Im Baumarkt"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

TanzAlarm - TANZALARM bei der Hochzeit

Folge vom 30.05.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Singa und Volker sind als Trauzeugen bei einer Hochzeit, aber der Bräutigam schafft es nicht pünktlich ins Standesamt. Mit AEIOU versucht Volker, die Braut und die Gäste aufzumuntern. Als der Bräutigam dann doch in der Tür steht, kann die Hochzeit beginnen. Die TANZALARM-Kids haben dem Paar ein ganz besonderes Geschenk mitgebracht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?