SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Dass Fußballer mit ihren Füßen nicht nur Tore schießen können, beweisen sie beim TANZALARM!. Sogar Gerald Asamoah bringen die TANZALARM!-Kids zum Tanzen!

Cowgirl Singa sorgt dafür, dass Tom sein Tanzbein schwingt. Die TanzAlarm-Kids reiten mit ihrem Lieblingspferdchen im Huckepack durch die Westernstadt!

Indianerhäuptling Tom beweist Singa, dass Indianer nicht nur mutig sind, sondern auch gut tanzen können. Das finden natürlich auch die TanzAlarm-Kids toll!

Da hat sich der TanzTapir aber richtig schick gemacht.

Diesmal heißt es: Tanzen statt schrauben! Singa Gätgens, Tom Lehel, Volker Rosin und die TANZALARM!-Kids überfallen eine Autowerkstatt.

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Ein affiger Tag"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

TanzAlarm - Bauer

Folge vom 25.04.2020

Der Bauer versorgt das Vieh im Stall, sorgt für frisches Gemüse und Korn auf den Feldern, damit wir genug zu essen haben. Längst hat sich das Bild der Bauern verändert. Nicht mehr Pferde, sondern moderne Maschinen beherrschen heute vornehmlich die Bauernhöfe. Dass Bauern aber immer noch mit einer Mistgabel umgehen können und auch gute Tänzer sein können, zeigen sie an der Seite von Singa und den TANZALARM-Kids.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?