SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Da hat sich der TanzTapir aber richtig schick gemacht.

TanzTapir kocht für Singa und bringt Tom mit seinem Chaos in der Küche auf die Palme. Die TanzAlarm-Kids und Nilsen wollen TanzTapir aufmuntern.

Bringt dich dein Handy Klingelton auch zum tanzen? Schau dir den TanzAlarm Kids Song an.

Nicht nur Bruno, der große zottelige Hund der TanzAlarm-Kids, wird zum Classic Song "Meerjungfrau" abgeschrubbt, auch TanzTapir muffelt.

Leni schwingt die Hüfte und zeigt was sie kann.

Die TanzAlarm Kids tanzen für dich ihren Song "Genau meine Welt".

Singa, Volker und die TANZALARM!-Kids verschlägt es auf die "Grüne Insel", Irland.

Der TanzTapir fühlt sich dick und grau in seiner Haut. Wie gerne wäre er ein bunter Flamingo und könnte elegant auf einem Bein stehen.

Herr H ist da und hat was ganz Besonderes an der Angel.

TanzAlarm - TanzTapir unter Polizeischutz

Folge vom 17.04.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die TanzAlarm-Kids schlendern durch die Innenstadt. Dort treffen sie auf einen jungen Tubaspieler, der sie zu einer spontanen Performance des TA Classics "HipHop Polka" animiert. Leider ist Singen und Tanzen dort verboten, was einen Polizist dazu veranlasst, die TanzAlarm-Kids mit auf das Polizeirevier zu nehmen. Auch bei Tom droht Ärger, denn TanzTapir und Tom schwelgen in alten Zeiten und hiphopen lärmend durch die Wohnung.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?