SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Nichts Böses im Sinn, schlendert der TanzTapir durch die Stadt. Lautes Gebrüll, das aus einem Fenster im dritten Stock ertönt, lässt ihn neugierig werden.

Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft. Die TanzAlarm Kids singen über die Freundschaft.

Wieder einmal ist der TanzTapir in der Stadt unterwegs. Am Straßenrand entdeckt er eine Schnecke, die gerade über eine stark befahrene Straße kriechen will.

Die TANZALARM!-Kids (Kinga, Patricia, Rachel, Lara) performen "Hip-Flamenco-Hop" auf der TANZALARM!-Europatour in Spanien.

Auf dem Stufen des altehrwürdigen Doms zu Erfurt und der Severikirche tanzen die TANZALARM!-Kids im Glanz des Erfurter Weihnachtsmarktes zu ihren Füßen.

Die Stadt der Liebe, Paris, hat es den TANZALARM!-Kids besonders angetan. Sie sind von Sehenswürdigkeiten beeindruckt.

Schritt für Schritt zeigen dir Lara und TanzTapir den Tanz zum TanzAlarm Kids Song "Hääää?".

Cowgirl Singa sorgt dafür, dass Tom sein Tanzbein schwingt. Die TanzAlarm-Kids reiten mit ihrem Lieblingspferdchen im Huckepack durch die Westernstadt!

Tanztutorial zum Lied "Mein Style"

Folge vom 21.11.2020

Und eins und zwei... In wenigen Schritten kannst auch du den Tanz zum TanzAlarm Kids Song "Mein Style".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?