SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 3 Wochen online

Tom lässt TanzTapir nicht mit dem Spielzeughelikopter spielen. Da trifft er sich lieber mit den TanzAlarm-Kids und Mai Cocopelli im Flugzeugmuseum.

SingDing und TanzTapir sind gemeinsam unterwegs und suchen nach tollen Freundschaftssongs.

Jeder kennt "Wie schön, dass du geboren bist" von Rolf Zuckowski. Aber niemand kennt den Song so, wie Marti Fischer ihn singt. Ein Hit für jeden Geburtstag!

Die TanzAlarm Kids performen ihren Song "Papierflieger" im Flugzeugmuseum.

TanzTapir ist schlapp und bei den TanzAlarm-Kids kämpft Luna mit Höhenangst. Mit Mai Cocopelli tanzen sie die Angst weg und TanzTapir wird aufgepäppelt.

Der TanzTapir groovt mit seinem Ghettoblaster durch die Gegend. Doch bald darauf geht das Radio kaputt. Was tun?

Robeat ist ein menschliches Musikinstrument. 300 Sounds nur mit dem Mund.

Hier wird das Wohnzimmer gerockt!

Keine Angst, ein Tanzüberfall ist nicht gefährlich. Er macht sogar Spaß! Und du kannst gleich mitmachen. Lerne mit Tanzlehrerin Marina und dem TanzTapir die Schritte!

Alle Schritte zu "Tanzen wie Schimpansen"

Folge vom 12.10.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Affenstark, lerne die Schritte zu "Tanzen wie Schimpansen".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?