SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Eine ganze Menge schmutziger Wäsche ist angefallen, die nun gewaschen werden muss. Mit ein paar Liedern geht das doch schon viel leichter!

In Schildau schauen sich Singa und Alex an, was genau hinter den berühmten Schildbürgerstreichen steckt. Am Ende wird mit den Bürgern ein Konzert gefeiert!

Es geht auf einen Ausflug in die Berge ,  bei dem sich aber alles um die Niederlande und die verrückten Erlebnisse in Amsterdam dreht.

Beim Ungarischen Tanzkurs müssen sich Singa und Tanztapir echt anstrengen.

Was es alles zu tun gibt, bevor man seinen Salat ernten kann, erzählt uns Alex mit seinem Song Buddel die Buddel.

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Ein affiger Tag"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Das sieht nach viiiiel Spaß aus.

Singa gerät beim Tutting mit TanzTapir mächtig ins Schleudern.

Der Gummitwist

Folge vom 20.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der Tanz macht richtig gute Laune. Hüpfe mit beim "Gummitwist".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?