SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Mann ‚mit der Brille oben dran‘ singt „Du doof" - den Titelsong seiner Kampagne „Mobbing stoppen, Kinder stärken".

Robeat ist ein menschliches Musikinstrument. 300 Sounds nur mit dem Mund.

Singa und die TanzAlarm-Crew suchen im tropischen Dschungel nach einem ganz seltenen und verrückten Tier, dem TanzTapir.

Lerne den Tanz zum TanzAlarm Kids Song "Handy Klingelton".

Dass Fußballer mit ihren Füßen nicht nur Tore schießen können, beweisen sie beim TANZALARM!. Sogar Gerald Asamoah bringen die TANZALARM!-Kids zum Tanzen!

Ich mach die Augen zu und alles was ich sein will, kann ich sein!

Keine Angst, ein Tanzüberfall ist nicht gefährlich. Er macht sogar Spaß! Und du kannst gleich mitmachen. Lerne mit Tanzlehrerin Marina und dem TanzTapir die Schritte!

Tom lässt TanzTapir nicht mit dem Spielzeughelikopter spielen. Da trifft er sich lieber mit den TanzAlarm-Kids und Mai Cocopelli im Flugzeugmuseum.

TanzAlarm - TanzTapir - zum Haare raufen

Morgen, 10:35 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die TanzAlarm-Kids haben einen Termin bei "Starfriseur Simon sagt" und bringen sich in gute Stimmung mit ihrem Song "Fantastisch". Weniger toll ist die Stimmung bei Tom. TanzTapir will beim Hausputz helfen - nur leider mal wieder mit zu viel Lärm. Sofort taucht die Vermieterin auf. Fliegt die ganze Sache jetzt wirklich auf oder kann sich TanzTapir doch irgendwie unbemerkt aus der Wohnung stehlen und seine Freunde im Friseursalon treffen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?