SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa erklärt dir schnell und einfach wie du bei unserer TanzAlarm Aktion "A-E-I-O-U: Tanz den Tapir" mitmachen kannst.

Was TanzAlarm-Kid Hanna außer Tanzen noch so gerne macht, verrät sie in ihrem Steckbrief.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

In diesem Song spielen die Tiere verrückt. Klick rein und tanz mit!

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Ein affiger Tag"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Super! Maja Fee und ihre Mutter zeigen eine tolle Performance.

Singa Gätgens und Liedermacher Volker Rosin schauen sich die ersten Einsendungen der KiKA-Zuschauer an.

Die TanzAlarm Kids singen von einem kleinen Roboter, der alle nervigen Aufgaben übernimmt: Das wäre doch was.

Marina und der TanzTapir zeigen dir die Schritte für den Tanz "Pizza Margherita". Schon bald tanzt ihr gemeinsam zu dem Song aus der TanzAlarm-Folge "Pizza Pizza".

TanzAlarm - TanzTapir - zum Haare raufen

Folge vom 08.05.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die TanzAlarm-Kids haben einen Termin bei "Starfriseur Simon sagt" und bringen sich in gute Stimmung mit ihrem Song "Fantastisch". Weniger toll ist die Stimmung bei Tom. TanzTapir will beim Hausputz helfen - nur leider mal wieder mit zu viel Lärm. Sofort taucht die Vermieterin auf. Fliegt die ganze Sache jetzt wirklich auf oder kann sich TanzTapir doch irgendwie unbemerkt aus der Wohnung stehlen und seine Freunde im Friseursalon treffen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?