SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die TanzAlarm Kids performen ihren Song "Papierflieger" im Flugzeugmuseum.

Wasser ist wichtig für unseren Planeten und das wissen auch die TanzAlarm Kids.

Der TanzTapir spaziert mal wieder durch die Gegend, als er rhythmische Geräusche wahrnimmt. Wo kommen die her?

Lerne die Schritte zum TanzAlarm Kids Song "Ohne Wasser geht nix".

Lerne TanzAlarm-Moderatorin Singa kennen! In diesem Porträt erfährst Du, was sie cool findet und was überhaupt nicht.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Die Vermieterin entdeckt TanzTapir in Toms Wohnung. Können Tom und die TanzAlarm-Kids sie mit ihren tollen Songs besänftigen?

Tapir-Party im Garten mit Rachel und Matt.

TanzAlarm - TanzTapir & der Badetag

Folge vom 12.12.2020

Nicht nur Bruno, der große zottelige Hund der TanzAlarm-Kids, wird zum Classic Song "Meerjungfrau" abgeschrubbt, auch TanzTapir, der ziemlich muffelt, muss auf Befehl von Tom endlich mal wieder ein Bad nehmen. Alles andere als ein Bad nehmen, wollen die TanzAlarm-Kids und herrH in der Kläranlage. Sie wollen mal sehen, wo all das Schmutzwasser landet, das wir Menschen Tag für Tag verursachen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?