SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

"Das sieht aus wie so,n pechiger Tag –
wie ich ihn gar nicht mag!" Die Schritte zum Song zeigen dir Lara und TanzTapir.

Bürger Lars Dietrich stattet seinen Kolleginnen im TanzAlarm Club einen Besuch ab. Singa und TanzTapir gehen unter die Hip Hopper.

Beim Ungarischen Tanzkurs müssen sich Singa und Tanztapir echt anstrengen.

Die TanzAlarm-Kids unterstützen Volker Rosin bei einem Musikprojekt. TanzTapir macht einen Wellness-Tag und verschwitzt den Termin. Oder etwa doch nicht?

Lerne TanzAlarm-Moderatorin Singa kennen! In diesem Porträt erfährst Du, was sie cool findet und was überhaupt nicht.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Ein affiger Tag"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Auf dem Stufen des altehrwürdigen Doms zu Erfurt und der Severikirche tanzen die TANZALARM!-Kids im Glanz des Erfurter Weihnachtsmarktes zu ihren Füßen.

Schau dir den Tanz der TanzAlarm Kids zu ihrem neuen Song "Samba Samba" an.

Unsere vier TanzAlarm Kids Käthe, Luna, Larissa und Hannah begrüßen Oonagh im TanzAlarm Club.

TanzAlarm - TanzTapir tanzt aus der Reihe - Tom Lehel

Folge vom 10.07.2021

Die TanzAlarm-Kids machen ihr Tanztraining auf dem Trampolin und Dank Volkers Überraschungsbesuch klappt das wunderbar. Doch das Tanzabenteuer geht noch weiter. Auch TanzTapir will einen neuen Tanz lernen, wird aber von Tom versetzt. Mit Singa als neuer Tanzpartnerin geht es in Toms Wohnung musikalisch drunter und drüber. Die Welt bei Tom und den TanzAlarm-Kids steht ebenfalls Kopf. Aber wer sagt, dass man kopfüber nicht tanzen kann?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?