SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa macht sich große Sorgen. Nach einem gemeinsamen Einkaufsbummel schleicht der TanzTapir ihr völlig matt und erschöpft hinterher.

Die TanzAlarm-Kids schlendern durch die Innenstadt. Dort treffen sie auf einen Tubaspieler, der sie zur spontanen Performance der "HipHop Polka" animiert.

Hannah schaut sich Jasmins Tanz ganz genau an. Was sie wohl dazu sagt?

Lara und TanzTapir zeigen dir die Schritte zu "Riesenbecher Eis".

Ob Fabrik-Roboter tanzen können? Das überprüfen Tom, Singa und die TANZALARM!-Kids in der Autofabrik. Klar, dass die Automechaniker auch mittanzen!

Als Osterhase zeigt Martha einen tollen Tanz.

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Ein affiger Tag"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Die TanzAlarm Kids treffen Linus Bruhn und schauen sich seine Musikprobe an.

Dass Fußballer mit ihren Füßen nicht nur Tore schießen können, beweisen sie beim TANZALARM!. Sogar Gerald Asamoah bringen die TANZALARM!-Kids zum Tanzen!

TanzAlarm - TanzTapir genießt das Leben - Volker Rosin

Folge vom 24.07.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die TanzAlarm-Kids wollen Volker Rosin bei einem wichtigen Geschäftstermin musikalisch unterstützen. Unklar ist nur, ob der Termin heute oder erst nächste Woche ist. Aber Volker ist sich sicher: Der Termin ist heute! TanzTapir ahnt von all dem nichts, er verbringt mit Singa und Tom einen Wellness-Tag bis ihn die TanzAlarm-Kids panisch anrufen. TanzTapir hat den Termin vergessen. Ist Volkers Musikprojekt jetzt noch zu retten?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?