SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der TanzTapir fühlt sich dick und grau in seiner Haut. Wie gerne wäre er ein bunter Flamingo und könnte elegant auf einem Bein stehen.

TanzTapir ist schlapp und bei den TanzAlarm-Kids kämpft Luna mit Höhenangst. Mit Mai Cocopelli tanzen sie die Angst weg und TanzTapir wird aufgepäppelt.

Der Teilnehmer des deutschen ESC Vorentscheids 2019 tritt mit seinem Wettbewerbssong „Our City" auf.

Keine Angst, ein Tanzüberfall ist nicht gefährlich. Er macht sogar Spaß! Und du kannst gleich mitmachen. Lerne mit Tanzlehrerin Marina und dem TanzTapir die Schritte!

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Pizza Pizza"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Super! Maja Fee und ihre Mutter zeigen eine tolle Performance.

Sven van Thom lässt es mit seinem Song „Mein Pups" mal richtig knattern.

Singa Gätgens und Liedermacher Volker Rosin schauen sich die ersten Einsendungen der KiKA-Zuschauer an.

Herr H ist da und hat was ganz Besonderes an der Angel.

TanzAlarm - TanzTapir - abgefahren und abgekocht - Nilsen

29.01.2022, 10:35 Uhr

TanzTapir will für Singa kochen und verursacht dabei in der Küche natürlich Lärm und Chaos, was Tom auf die Palme bringt. Ein großes Durcheinander bahnt sich an. Bei den TanzAlarm-Kids bringt Volkers Überraschungsauftritt neuen Schwung ins Tanztraining und beim anschließenden Treffen mit Nilsen staunen die TanzAlarm-Kids nicht nur über den außergewöhnlichen Treffpunkt. TanzTapir muss aufgemuntert werden und hat immer noch Hunger.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?