SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir zeigen dir die Schritte für den Titelsong vom KiKA-TanzAlarm. Sie rufen Dir zu: "Komm, lass uns tanzen!" Probiere es gleich aus! Alle TanzAlarm-Folgen und Video-Anleitungen mit den Grundschritten findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Marina und der TanzTapir zeigen dir die Schritte für den Tanz "Pizza Margherita". Schon bald tanzt ihr gemeinsam zu dem Song aus der TanzAlarm-Folge "Pizza Pizza".

Mega! Zwei Tanztapire zeigen vollen Einsatz.

Bevor es mit Volker Rosin auf eine moderne Ausstellung geht, nehmen die TanzAlarm-Kids im Tonstudio noch den Classic Song "Let's go" auf.

Komm, lass uns tanzen! Das neue "A.E.I.O.U": Passend zum TanzAlarm Club gibt es jetzt das beliebte Lied in der neuen Clubversion. Hör rein!

Wieder ist viel los beim TANZALARM!. In Ungarn lernen Singa, Tom und die TANZALARM!-Kids lernen die Altstadt Budapests und alte Trachten kennen.

Svenja ist mit vollem Einsatz dabei!

Auch in ihrer Pause lieben es die TanzAlarm Kids zu singen. Schau es dir an!

TanzAlarm Kids mit Gummitwist

Folge vom 20.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Hannah, Käthe, Luna und Larissa hüpfen los zu ihrem neuen Lied "Gummitwist". Hüpf doch mit!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?