SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kirsten und Elisa zeigen uns eine tolle Tapir-Show im Garten.

Der „TanzAlarm“ bei KiKA bekommt Verstärkung: den TanzTapir. Gemeinsam mit Tanzlehrerin Marina zeigt er dir die Schritte für seinen neuen Song. Mach gleich mit, und schon bald tanzt du gemeinsam mit Moderatorin Singa und den TanzAlarm-Kids zu dem coolen Lied.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Super! Maja Fee und ihre Mutter zeigen eine tolle Performance.

Wow, am Ende wird es magisch!

Cowgirl Singa sorgt dafür, dass Tom sein Tanzbein schwingt. Die TanzAlarm-Kids reiten mit ihrem Lieblingspferdchen im Huckepack durch die Westernstadt!

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Auf dem Schrottplatz"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Angelockt von einer fröhlichen italienischen Tarantella wippt und wiegt sich der TanzTapir in eine Pizzeria.

Der TanzTapir fühlt sich dick und grau in seiner Haut. Wie gerne wäre er ein bunter Flamingo und könnte elegant auf einem Bein stehen.

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Im Schnee"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Tanz den Tapir

Da hat sich der TanzTapir aber richtig schick gemacht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?