SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tom lässt TanzTapir nicht mit dem Spielzeughelikopter spielen. Da trifft er sich lieber mit den TanzAlarm-Kids und Mai Cocopelli im Flugzeugmuseum.

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Chill mal"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Die TanzAlarm-Kids schlendern durch die Innenstadt. Dort treffen sie auf einen Tubaspieler, der sie zur spontanen Performance der "HipHop Polka" animiert.

Singa macht sich große Sorgen. Nach einem gemeinsamen Einkaufsbummel schleicht der TanzTapir ihr völlig matt und erschöpft hinterher.

TanzTapir und Lara zeigen euch die Schritte zum TanzAlarm Kids Song "Beste Freundinnen".

Wir springen vom drei Meter Brett in einen Riesenbecher Eis. Lecker!

Tanzlehrerin Marina, der TanzTapir und die TanzAlarm-Kids zeigen dir die Schritte für den Titelsong vom KiKA-TanzAlarm. Sie rufen Dir zu: "Komm, lass uns tanzen!" Probiere es gleich aus! Alle TanzAlarm-Folgen und Video-Anleitungen mit den Grundschritten findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Singa erklärt dir schnell und einfach wie du bei unserer TanzAlarm Aktion "A-E-I-O-U: Tanz den Tapir" mitmachen kannst.

Beim TanzAlarm mitmachen kann ganz schön anstrengend sein. Moderatorin Singa erklärt, warum.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Auf dem Stufen des altehrwürdigen Doms zu Erfurt und der Severikirche tanzen die TANZALARM!-Kids im Glanz des Erfurter Weihnachtsmarktes zu ihren Füßen.

Tanz den Tapir

Wow, eine ganze Tanzschule tanzt mit!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?