SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tapir-Party im Garten mit Rachel und Matt.

Es geht auf einen Ausflug in die Berge ,  bei dem sich aber alles um die Niederlande und die verrückten Erlebnisse in Amsterdam dreht.

Eine Party ohne Musik? Da können Kai Lüftner und seine Jungs von Rotz'n'Roll Abhilfe schaffen. Zu Partypiepel wird richtig abgerockt!

Lerne den Tanz zu "Opa Neunmalschlau" von den TanzAlarm Kids.

DieTANZALARM!-Kids (Kinga, Patricia, Rachel, Lara) performen "Das gibts nur bei den Griechen" auf der TANZALARM!-Europatour in Griechenland.

Die TanzAlarm-Kids unterstützen Volker Rosin bei einem Musikprojekt. TanzTapir macht einen Wellness-Tag und verschwitzt den Termin. Oder etwa doch nicht?

Die TanzAlarm-Kids verhindern, gemeinsam mit Bürger Lars Dietrich eine Anzeige bei der Polizei. TanzTapir und Tom lärmen durch die Wohnung.

Kein Google, kein TV - nur mein Opa Neunmalschlau!

Lerne alle Schritt zum TanzAlarm Kids Song "Was ich nur meiner Freundin sag".

Robeat ist ein menschliches Musikinstrument. 300 Sounds nur mit dem Mund.

Tanz den Tapir

Hier wird eine große Tapir-Party gefeiert. Toll!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?