SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Robeat ist amtierender Europameister im Beatboxing und zu Gast. Da staunen Volker Rosin und Singa, die sich mit TanzTapir beim Walzer schwindlig dreht.

Wir alle sind Superheldinnen! Genau wie in dem neuen Song der TanzAlarm Kids.

Beim Bollywood Tanzen erfahren Singa und TanzTapir innere Erleuchtung.

Sven van Thom lässt es mit seinem Song „Mein Pups" mal richtig knattern.

Bevor es mit Volker Rosin auf eine moderne Ausstellung geht, nehmen die TanzAlarm-Kids im Tonstudio noch den Classic Song "Let's go" auf.

Cowgirl Singa sorgt dafür, dass Tom sein Tanzbein schwingt. Die TanzAlarm-Kids reiten mit ihrem Lieblingspferdchen im Huckepack durch die Westernstadt!

Leni schwingt die Hüfte und zeigt was sie kann.

Marina und Tanztapir zeigen dir die Schritte zu "Genau meine Welt".

Dass Fußballer mit ihren Füßen nicht nur Tore schießen können, beweisen sie beim TANZALARM!. Sogar Gerald Asamoah bringen die TANZALARM!-Kids zum Tanzen!

War dieser Münchhausen wirklich ein Lügenbaron? Im schönen Städtchen Bodenwerder gehen Singa, Alex und die Kids den Flunkereien dieses Mannes auf den Grund.

Tanz den Tapir

Tapir-Party im Garten mit Rachel und Matt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?