SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kirsten und Elisa zeigen uns eine tolle Tapir-Show im Garten.

Lerne die Schritte zum Song aus der der TanzAlarm-Folge "Rasen auf den Straßen"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Die Schritte sitzen. Lydia und Luise zeigen wie es geht.

Im Friseursalon feiern die TanzAlarm Kids ihre neuen Frisuren und perormen den Song "Mein Style".

Indianerhäuptling Tom beweist Singa, dass Indianer nicht nur mutig sind, sondern auch gut tanzen können. Das finden natürlich auch die TanzAlarm-Kids toll!

Es geht auf einen Ausflug in die Berge ,  bei dem sich aber alles um die Niederlande und die verrückten Erlebnisse in Amsterdam dreht.

Ob die alten Rittersleut tanzen konnten, wissen wir nicht. Aber die heutigen versuchen es - mithilfe von Volker Rosin, Singa und den TANZALARM!-Kids!

TanzAlarm - TANZALARM und der Rattenfänger von Hameln

Folge vom 29.02.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Kann der Rattenfänger von Hameln mit seiner Flöte auch Publikum anlocken oder funktioniert das nur bei Ratten? Die TANZALARM!-Stars werden es herausfinden. Schließlich soll niemand das Konzert auf dem Hamelner Marktplatz verpassen. Die TANZALARM!-Kids haben eine ganz eigene Methode gefunden, um Aufmerksamkeit zu erregen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?