SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Es geht auf einen Ausflug in die Berge ,  bei dem sich aber alles um die Niederlande und die verrückten Erlebnisse in Amsterdam dreht.

Toller Tanz von Jasmin!

Es ist TanzAlarm-Sommerfest. Alex und Singa treten im Sack hüpfen und Apfelschnappen gegeneinander an.

Die tolle Tanztruppe tanzt zu Wischmop-Dance und haut alle vom Hocker!

Lara und TanzTapir zeigen dir die Schritte zu "Riesenbecher Eis".

Er war Sieger bei DSDS 2016: Prince Damien. Er performt seinen Siegertitel "Glücksmoment". Beim Hip Hop Tanzkurs kommen Singa und TanzTapir ins schwitzen.

Schau dir Larissas Video an und erfahre mehr über das fröhliche TanzAlarm Kid.

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Doofer Skitag"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Tom lässt TanzTapir nicht mit dem Spielzeughelikopter spielen. Da trifft er sich lieber mit den TanzAlarm-Kids und Mai Cocopelli im Flugzeugmuseum.

Hobbys von TanzAlarm-Kid Luna sind Klavier spielen, Feldhockey und Singen - und Tanzen natürlich. Hier erfährst Du mehr über Luna!
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

TanzAlarm - 9. Zu Gast: Bürger Lars Dietrich

Folge vom 26.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Man nennt ihn einfach nur Bürger - Bürger Lars Dietrich. Der KiKA Moderator stattet seinen vier Kolleginnen im TanzAlarm Club einen Besuch ab. Sein Song, den er mitgebracht hat, heißt "Ärgerlich". Alles andere als ärgerlich - Club Stammgäste Volker Rosin und Singa. Singa und TanzTapir gehen unter die Hip Hopper und beweisen ungeahnte Gelenkigkeit.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?