SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Toller Tanz von Jasmin!

Alex und Singa machen Ferien im Zelt. Nachtwanderung, Schnitzeljagd und natürlich darf auch ein Lagerfeuer mit den TanzAlarm-Kids nicht fehlen!

Lerne TanzAlarm-Moderatorin Singa kennen! In diesem Porträt erfährst Du, was sie cool findet und was überhaupt nicht.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Ich mach die Augen zu und alles was ich sein will, kann ich sein!

TanzTapir lernt die Vokale des Alphabets und Tom sucht hektisch seine Notenblätter. Die TanzAlarm-Kids treffen Simon sagt und träumen von einer Tanzreise.

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Doofer Skitag"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Ganz tolle und kreative Tanzeinlage. Danke.

Singa will an die frische Luft und macht einen Ausflug in den Park. Dort zeigt sie den TanzAlarm-Kids wie man einen guten Aufschlag im Badminton macht.

Lerne alle Schritte zum TanzAlarm Kids Song "Geh'n wie ein Ägypter".

TanzAlarm - 9. Zu Gast: Bürger Lars Dietrich

26.10.2021, 13:15 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Man nennt ihn einfach nur Bürger - Bürger Lars Dietrich. Der KiKA Moderator stattet seinen vier Kolleginnen im TanzAlarm Club einen Besuch ab. Sein Song, den er mitgebracht hat, heißt "Ärgerlich". Alles andere als ärgerlich - Club Stammgäste Volker Rosin und Singa. Singa und TanzTapir gehen unter die Hip Hopper und beweisen ungeahnte Gelenkigkeit.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?