SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der KiKA Moderator stattet heute seinen vier Kolleginnen im TanzAlarm Club einen Besuch ab.

Im Friseursalon feiern die TanzAlarm Kids ihre neuen Frisuren und perormen den Song "Mein Style".

Bringt dich dein Handy Klingelton auch zum tanzen? Schau dir den TanzAlarm Kids Song an.

Lerne die Schritte für den Song aus der TanzAlarm-Folge "Kung Fu & Superhelden"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

TanzAlarm-Kid Käthe tanz gerne und ist ein fröhliches Mädchen. Lerne Käthe mit ihrem Steckbrief kennen!

Schnelle Füße sind gefragt beim Irish Dance. Ob Singa und Tanztapir das hinbekommen?

Schlechtes Wetter im Leipziger Zoo, aber dennoch ist die Stimmung bei Singa, Volker Rosin und den TanzAlarm-Kids prächtig. TanzTapir ist total aufgeregt.

Lerne die Schritte zum TanzAlarm Kids Song "Ohne Wasser geht nix".

Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft. Die TanzAlarm Kids singen über die Freundschaft.

TanzAlarm - 7. Zu Gast: Sven van Thom

Folge vom 12.10.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ein Shooting Star der Kinderlieder Szene ist zu Gast bei den vier TanzAlarm Club Kids Käthe, Luna, Larissa und Hannah. Sven van Thom lässt es mit seinem Song "Mein Pups" mal richtig knattern. Eine Show ohne Volker Rosin und Singa - nicht denkbar. Denkbar abgefahren ist dagegen Singas und TanzTapirs Robot Dance Tanzkurs.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?