SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wir alle sind Superheldinnen! Genau wie in dem neuen Song der TanzAlarm Kids.

Die TanzAlarm Kids verstehen die Welt nicht mehr und singen ihren Song "Hääää?".

Komm, lass uns tanzen! Das neue "A.E.I.O.U": Passend zum TanzAlarm Club gibt es jetzt das beliebte Lied in der neuen Clubversion. Hör rein!

Ob Fabrik-Roboter tanzen können? Das überprüfen Tom, Singa und die TANZALARM!-Kids in der Autofabrik. Klar, dass die Automechaniker auch mittanzen!

Ob die alten Rittersleut tanzen konnten, wissen wir nicht. Aber die heutigen versuchen es - mithilfe von Volker Rosin, Singa und den TANZALARM!-Kids!

Die tolle Tanztruppe tanzt zu Wischmop-Dance und haut alle vom Hocker!

Käthe, Luna, Larissa und Hannah begrüßen Ross Antony. Volker und Singa sind mit an Bord. Und TanzTapir entführt Singa diesmal zum Irish Dance.

Lerne die Schritte zum tierisch lustigen Song.

Die TanzAlarm Kids performen für dich ihren neuen Song "Weltraumspaziergang".

Bürger Lars Dietrich im TanzAlarm Club

26.10.2021, 13:15 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der KiKA Moderator stattet heute seinen vier Kolleginnen im TanzAlarm Club einen Besuch ab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?