SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lerne die Schritte zum TanzAlarm Kids Song "Läuft bei uns".

Große Erleichterung: Volker Rosin schafft es endlich auf die Showbühne. Singa schwingt mit TanzTapir beim Square Dance das Tanzbein.

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Zu spät"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Eine ganze Menge schmutziger Wäsche ist angefallen, die nun gewaschen werden muss. Mit ein paar Liedern geht das doch schon viel leichter!

Die Stadt der Liebe, Paris, hat es den TANZALARM!-Kids besonders angetan. Sie sind von Sehenswürdigkeiten beeindruckt.

Auf dem Stufen des altehrwürdigen Doms zu Erfurt und der Severikirche tanzen die TANZALARM!-Kids im Glanz des Erfurter Weihnachtsmarktes zu ihren Füßen.

Sieh dir an, wie Singa und Tanztapir versuchen den Boogie zu tanzen.

TanzTapir sorgt im Kindergarten für Stimmung. Saskia Süß ruft zum Mitfeiern beim Sommerfest auf, welches durch Toms Tollpatschigkeit in Gefahr gerät.

Brauchst du auch mal eine Pause? Dann tanz mit zum Lied "Frei sein".

Keine Angst, ein Tanzüberfall ist nicht gefährlich. Er macht sogar Spaß! Und du kannst gleich mitmachen. Lerne mit Tanzlehrerin Marina und dem TanzTapir die Schritte!

TanzAlarm - Der TanzTapir wird verhaftet

Sendung vom 10.09.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Singa, der TanzTapir und die TanzAlarm-Kids sind in der Stadt mit Tom Lehel verabredet. Aber am vereinbarten Treffpunkt ist niemand. Sie warten also und merken nicht, wie sich Tom hinter ihrem Rücken anschleicht und sie mit einem "Hände hoch" erschreckt. Diesen Schreck muss er mit einem Lied wieder gut machen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?