SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Leni schwingt die Hüfte und zeigt was sie kann.

Es ist TanzAlarm-Sommerfest. Alex und Singa treten im Sack hüpfen und Apfelschnappen gegeneinander an.

Schafft es Volker Rosin heute endlich in den TanzAlarm Club?

"Jeder hat so seine Stärken. Jeder kann was richtig gut. Also zeig uns was du drauf hast. Komm schon, hab ein bisschen Mut!" Der Song geht in die Ohren!

Einen echten Newcomer haben unsere TanzAlarm Kids eingeladen: Linus Bruhn. Volker Rosin ist dabei und Singa besucht mit TanzTapir einen Boogie Tanzkurs.

Auch in ihrer Pause lieben es die TanzAlarm Kids zu singen. Schau es dir an!

Der Tanz macht richtig gute Laune. Hüpfe mit beim "Gummitwist".

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Ein affiger Tag"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

TanzAlarm - Spanien

Folge vom 14.08.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die TANZALARM!-Kids (Kinga, Patricia, Rachel, Lara) performen "Hip-Flamenco-Hop" auf der TANZALARM!-Europatour in Spanien.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?