SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Stadt der Liebe, Paris, hat es den TANZALARM!-Kids besonders angetan. Sie sind von Sehenswürdigkeiten beeindruckt.

Der „TanzAlarm“ bei KiKA bekommt Verstärkung: den TanzTapir. Gemeinsam mit Tanzlehrerin Marina zeigt er dir die Schritte für seinen neuen Song. Mach gleich mit, und schon bald tanzt du gemeinsam mit Moderatorin Singa und den TanzAlarm-Kids zu dem coolen Lied.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Larissa hat sich Emilias Tanz ganz genau angeschaut. Was hat ihr wohl besonders gefallen?

Wir springen vom drei Meter Brett in einen Riesenbecher Eis. Lecker!

Kirsten und Elisa zeigen uns eine tolle Tapir-Show im Garten.

Was es alles zu tun gibt, bevor man seinen Salat ernten kann, erzählt uns Alex mit seinem Song Buddel die Buddel.

Kein Google, kein TV - nur mein Opa Neunmalschlau!

Komm, lass uns tanzen! Das neue "A.E.I.O.U": Passend zum TanzAlarm Club gibt es jetzt das beliebte Lied in der neuen Clubversion. Hör rein!

TanzAlarm - Im Pool

Folge vom 07.08.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Herr H ist da und hat was ganz Besonderes an der Angel. Beim Elefantenfunk tanzt das ganze Schwimmbad mit und die frechen TanzAlarm-Kids sorgen dafür, dass auch Singa nicht trocken bleibt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?