SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wie cool wär dieser Planet, wenn sich nicht jeder um sich selber dreht! Alle Schritte zum Song gibt es hier!

Hannah, Käthe, Luna und Larissa hüpfen los zu ihrem neuen Lied "Gummitwist". Hüpf doch mit!

Die TanzAlarm-Kids schlendern durch die Innenstadt. Dort treffen sie auf einen Tubaspieler, der sie zur spontanen Performance der "HipHop Polka" animiert.

Singa und Tanztapir zeigen ihr tänzerisches Können beim Walzer.

Der TanzTapir fühlt sich dick und grau in seiner Haut. Wie gerne wäre er ein bunter Flamingo und könnte elegant auf einem Bein stehen.

Schau dir Larissas Video an und erfahre mehr über das fröhliche TanzAlarm Kid.

Heute zeigen Singa und Tanztapir beim Flamenco, dass sie Rhythmus im Blut haben.

Super! Maja Fee und ihre Mutter zeigen eine tolle Performance.

Kein Google, kein TV - nur mein Opa Neunmalschlau!

TanzAlarm - TANZALARM bei Münchhausen

Folge vom 07.03.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

War dieser Münchhausen wirklich ein Lügenbaron? Im schönen Städtchen Bodenwerder gehen Singa, Alex und die Kids den Flunkereien dieses Mannes auf den Grund, bevor sie mit Volker die Bühne rocken.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?