SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Feuerwehr hat nie, nie, nie Hitzefrei! Ein kleines Loblied für die wichtige Arbeit der Feuerwehr.

Singa und die TanzAlarm-Crew suchen im tropischen Dschungel nach einem ganz seltenen und verrückten Tier, dem TanzTapir. Mit dem TanzTapir-Song gelingt es Singa, ihn aus seinem Versteck zu locken. Alle TanzAlarm-Folgen und Video-Anleitungen mit den Grundschritten findest du auf KiKA.de: http://www.kika.de/tanzalarm

Chaos, das kennt doch jeder. Die TanzAlarm Kids haben einen tollen Song dazu.

Luis zeigt mit seinen Eltern einen tollen Auftritt. Super!

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Rasen auf den Straßen"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Lerne alle Schritte zum TanzAlarm Kids Song "Geh'n wie ein Ägypter".

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Der TanzTapir Geburtstag"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Lerne die Schritte zum TanzAlarm Kids Song "Papierflieger".

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Der Tapir in der Tierklinik"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Die TanzAlarm-Kids schlendern durch die Innenstadt. Dort treffen sie auf einen Tubaspieler, der sie zur spontanen Performance der "HipHop Polka" animiert.

TanzAlarm - TanzTapir als Erzieher - Saskia Süß

Sendung vom 11.06.2022

Im Kindergarten geht es rund: TanzTapir macht als Praktikant Quatsch mit den Kindern, Volker nimmt alle für eine Polonaise mit und Saskia Süß ruft zum Feiern auf. Das Sommerfest steht an und als TanzTapir dafür Dekorieren will, taucht Tom auf. Sofort will er seinem Freund helfen, doch er landet stattdessen im Kuchenbuffet. Können die TanzAlarm-Kids das Sommerfest noch retten?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?