SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wir springen vom drei Meter Brett in einen Riesenbecher Eis. Lecker!

Singa macht sich große Sorgen. Nach einem gemeinsamen Einkaufsbummel schleicht der TanzTapir ihr völlig matt und erschöpft hinterher.

Tom Lehel ist Gast im TanzAlarm Club. Diesmal erwarten Singa und TanzTapir schweißtreibende Tanzerfahrungen beim ungarischen Volkstanz.

Svenja ist mit vollem Einsatz dabei!

TanzAlarm-Kid Käthe tanz gerne und ist ein fröhliches Mädchen. Lerne Käthe mit ihrem Steckbrief kennen!

Luna ist jetzt schon seit 5 Jahren ein TanzAlarm Kid. Wie es ihr gefällt, verrät sie dir im Video.

Es geht auf einen Ausflug in die Berge ,  bei dem sich aber alles um die Niederlande und die verrückten Erlebnisse in Amsterdam dreht.

Singa will an die frische Luft und macht einen Ausflug in den Park. Dort zeigt sie den TanzAlarm-Kids wie man einen guten Aufschlag im Badminton macht.

Unsere vier TanzAlarm Kids Käthe, Luna, Larissa und Hannah begrüßen Oonagh im TanzAlarm Club.

TanzAlarm - Tanzfit mit TanzTapir - Mai Cocopelli

12.02.2022, 10:35 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tom versteht die Welt nicht mehr, als TanzTapir schlapp auf der Couch hängt. Nicht einmal sein Spezialfrühstück bringt ihn wieder auf die Beine. Bei den TanzAlarm-Kids lässt sich Luna ganz schön hängen und kann mit Volkers Gymnastikübungen nur kurz aufgeheitert werden. Ein Treffen mit Mai Cocopelli an der frischen Luft soll helfen. Gemeinsam tanzen sie Lunas Höhenangst weg und als Team kriegen Singa und Tom auch TanzTapir wieder fit.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?