SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Auf dem Stufen des altehrwürdigen Doms zu Erfurt und der Severikirche tanzen die TANZALARM!-Kids im Glanz des Erfurter Weihnachtsmarktes zu ihren Füßen.

Wer tanzt denn da aus der Reihe? "Deine Freunde" bringen alle in der Turnhalle zum Hüpfen. Auch die TanzAlarm-Kids merken, dass Springen gute Laune macht!

Eine Party ohne Musik? Da können Kai Lüftner und seine Jungs von Rotz'n'Roll Abhilfe schaffen. Zu Partypiepel wird richtig abgerockt!

Tanzt mit und lernt die Schritte zum Song "Danke".

Nerv, das Zimmer muss mal wieder aufgeräumt werden. Mit diesem Tanz macht das sogar Spaß!

Ob die alten Rittersleut tanzen konnten, wissen wir nicht. Aber die heutigen versuchen es - mithilfe von Volker Rosin, Singa und den TANZALARM!-Kids!

Dieser Song ist für alle Erzieherinnen und Erzieher: Danke für die tolle Arbeit mit den Kleinsten.

Marina und der TanzTapir zeigen dir die Schritte für den Tanz "Pizza Margherita". Schon bald tanzt ihr gemeinsam zu dem Song aus der TanzAlarm-Folge "Pizza Pizza".

Das sind die neuen TanzAlarm-Kids: Viktoria, Nika, Laura und Sophia. Sei bei ihren ersten Schritten als TanzAlarm-Kid dabei und lerne sie besser kennen.

Lerne den Tanz zu "Opa Neunmalschlau" von den TanzAlarm Kids.

Der TanzTapir-Song

Singa und die TanzAlarm-Crew suchen im tropischen Dschungel nach einem ganz seltenen und verrückten Tier, dem TanzTapir. Mit dem TanzTapir-Song gelingt es Singa, ihn aus seinem Versteck zu locken. Alle TanzAlarm-Folgen und Video-Anleitungen mit den Grundschritten findest du auf KiKA.de: http://www.kika.de/tanzalarm

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?