SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Keine Angst, ein Tanzüberfall ist nicht gefährlich. Er macht sogar Spaß! Und du kannst gleich mitmachen. Lerne mit Tanzlehrerin Marina und dem TanzTapir die Schritte!

Nicht nur Bruno, der große zottelige Hund der TanzAlarm-Kids, wird zum Classic Song "Meerjungfrau" abgeschrubbt, auch TanzTapir muffelt.

Mega! Zwei Tanztapire zeigen vollen Einsatz.

Die TanzAlarm-Kids und Nilsen liefern sich ein musikalisches Match. Währenddessen versucht Tom, den TanzTapir weiter vor der Vermieterin geheim zu halten.

Tanze gemeinsam mit den TanzAlarm Kids das Pech einfach weg!

"Jeder hat so seine Stärken. Jeder kann was richtig gut. Also zeig uns was du drauf hast. Komm schon, hab ein bisschen Mut!" Der Song geht in die Ohren!

Hannah, Käthe, Larissa und Luna haben sich Marius' Tanz ganz genau angeschaut und kommentiert.

Die TanzAlarm Kids tanzen zu "Superheldinnen".

Komm, lass uns tanzen! Das neue "A.E.I.O.U": Passend zum TanzAlarm Club gibt es jetzt das beliebte Lied in der neuen Clubversion. Hör rein!

Ohne Wasser geht nix!

Folge vom 29.05.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wasser ist wichtig für unseren Planeten und das wissen auch die TanzAlarm Kids.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?