SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der TANZALARM im Gericht

Nächste Folge am 27.07.2019

um 10:35 Uhr

Der TANZALARM im Gericht

Folge vom 26.01.2019

Volker steht wegen musikalischer Ruhestörung als Angeklagter vor dem Richter. Mit Hilfe der TANZALARM-Kinder kann er aber seine Unschuld beweisen und bringt sogar den grimmigen Ankläger und dessen Anwalt zum Tanzen. Als dann noch die vier TANZALARM-Kids auftreten, ist zur Freude aller jegliche Ruhe dahin und das Gerichtsgebäude bebt.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?