SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa will an die frische Luft und macht einen Ausflug in den Park. Dort zeigt sie den TanzAlarm-Kids wie man einen guten Aufschlag im Badminton macht.

Bevor es mit Volker Rosin auf eine moderne Ausstellung geht, nehmen die TanzAlarm-Kids im Tonstudio noch den Classic Song "Let's go" auf.

Pia rockt gemeinsam mit ihrer Mutter zu A-E-I-O-U.

Auf der Straße vor einer Bücherei verliert eine junge Frau ein Buch mit dem verlockenden Titel "Tanzen". Zum Glück hat der TanzTapir das gesehen.

Kein Google, kein TV - nur mein Opa Neunmalschlau!

Streng geheim: Hier gibts erste Einblicke von den neuen TanzAlarm Kids. Nika, Sophia, Viktoria und Laura heißen die Vier.

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Im Baumarkt"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Beim Square Dance müssen Singa und Tanztapir gut aufpassen.

TanzTapir lernt die Vokale des Alphabets und Tom sucht hektisch seine Notenblätter. Die TanzAlarm-Kids treffen Simon sagt und träumen von einer Tanzreise.

Eine ganze Menge schmutziger Wäsche ist angefallen, die nun gewaschen werden muss. Mit ein paar Liedern geht das doch schon viel leichter!

Anleitung zum Lied "Ihr seid die Allerbesten"

Sendung vom 25.06.2022

Im Krankenhaus ist ganz schön was los. Gut, dass die TanzAlarm Kids einen tollen Song parat haben und für gute Laune sorgen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?